PIMP MY PUFFEL – DIE GEWINNER

Die Anzahl eurer kreativen Ideen hat uns überwältigt. Mehr als 1000 davon habt ihr uns geschickt und ja, ihr habt richtig gehört! Obwohl eigentlich nur ein Sieger angedacht war, konnten wir uns doch bei den super leckeren und kreativen Kreationen nicht für einen Sieger entscheiden. So konnte der Würselener Karnevalsprinz Hanno I. am Samstag in unserer Filiale auf der Kaiserstraße in Würselen gleich zwei Sieger verkünden. Ihre Namen sind genau so jeck wie köstlich: Poppie Puffel und Kordula Kokos! Die beiden haben unser Karnevalssortiment komplettiert und waren von Fettdonnerstag bis Aschermittwoch in all unseren Filialen erhältlich. 

 

Poppie Puffel
Dieser freche Berliner kommt mit einer süßen Erdbeerfüllung, einer verführerischen Schokoglasur und außergewöhnlichem Popcorn-Topping daher.

Der stolze Erfinder mit seiner Gewinner-Kreation. Ganz schön kreativ die Kombination, aber dennoch unglaublich lecker und ein echter Hingucker noch dazu! Die 111 Berliner wurden am Aschermittwoch mit den Schulkameraden und den Bekannten aus dem Stall geteilt und genossen.

Kordula Kokos
Unsere Kordula Kokos bleibt ihrer Linie treu: Kokos innen wie außen. Ihre Füllung besteht aus einer lockeren Kokoscremefüllung und gekrönt wird sie mit zarten Kokosflocken.

 

Das Gewinner Duo um Kordula-Kokos. Bei diesem Puffel kommt Karibikflair auf und das sogar im Winter! Eher traditionell närrisch wurden die 111 Puffel mit in den Kindergarten genommen. Aber es blieb auch noch reichlich für die Karnevalsfete der großen Jecken über.