B2RUN – Gemeinsam Aktiv

B2Run hat dem Firmenlaufsport ein neues Gesicht gegeben. Binnen weniger Jahre wurde die Marke B2Run zu einer einzigartigen Firmenlaufserie ausgebaut – der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft. In mittlerweile siebzehn Städten qualifizieren sich Unternehmen und Institutionen für das große B2Run Finale am Ende der Saison. Und auch in sechs Ländern Europas und in Südafrika sorgt B2Run inzwischen für einzigartige Teamerlebnisse.

Hier gehts zum B2Run

Wir freuen uns, dass wir zusammen mit über 3.400 Läuferinnen und Läufern im Aachener CHIO-Reitstadion an den Start gehen und damit die Hilfsprojekte der deutschen Fernsehlotterie unterstützen. Mittlerweile sind wir von MOSS zum dritten Mal Partner dieses Laufes. Ehrensache, dass das MOSS-Team auch für viele der anderen Firmenteams wieder leckere und frisch gebackene „Energielieferanten“ im Gepäck hat. Es ist uns wichtig die Klammer um gesunde Ernährung und Bewegung zu spannen, für unsere Kunden aber auch unsere Mitarbeiter. Da ist es natürlich klar, dass das Team MOSS auch wieder als Charity-Starter an den Start geht. Das hält nicht nur fit, sondern fördert auch den Teamgeist.

Interview Fernsehlotterie